Erste Eindrücke der Queer-Convention

 von Sanja Döttling (Fotos) und Alexander Karl

Der offizielle Teil der Convention beginnt zwar erst morgen mit den Frage-Panels, aber bereits heute um 13 Uhr begann die Anmeldung zur „Queer as Folk“-Convention im Martitim-Hotel in Köln. 500 Fans aus 29 Ländern wollen kommen! media-bubble.de hat sich in der Schlange schon ein wenig umgehört und hat die Erwartungen der Fans zusammengetragen.

 

 

 

Malgorzata, 34 aus Polen: Ich möchte Leute treffen, die sich genauso für die Serie interessieren wie ich. Das ist in Polen schwer, da wurde „Queer as Folk“ nie ausgestrahlt. Mein Lieblingscharakter: Brian.

 

 

 

 

 

Patrick, 22 aus der Schweiz: Ich freue mich auf die Gespräche mit den Darstellern! Ich will mit ihnen über die Serie diskutieren. Meine Lieblingscharaktere sind Brian und Debbie.

 

 

 

 

 

 Franziska, 22 aus der Schweiz: Ich liebe die Offenheit der Queer as Folk-Charaktere! Meine Serien-Lieblinge sind Debbie, Justin und Emmett.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.