Gewinnspiel zum Welttag des Buches

 Aufgepasst: Aufgrund der großen Nachfrage werden via Facebook noch 2 Bücher von „Schneewittchen muss sterben“ verlost! Was ihr tun müsst?

1) Einfach media-bubble.de bei Facebook liken (falls ihr es noch nicht getan habt).
2) Unter dieses Bild schreiben, warum genau ihr ein Exemplar wollt.
3) Den Kommentar vor (!) dem 23.4.2012 um 18 Uhr posten.

Viel Erfolg und viel Glück! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen 😉

Oder macht hier beim Quiz mit. Zu gewinnen gibt es den Bestseller „Schneewittchen muss sterben“ von Nele Neuhaus in der Welttag des Buches Sonderedition – und das gleich 5 Mal!

So geht’s: Einfach die Quizfragen zur Medienwelt beantworten. Dafür einfach hier klicken und schon startet das Quiz.

Wenn ihr mit dem Test durch seid und alle neun Fragen richtig beantwortet habt, wird euch ein Lösungswort eingeblendet. Dieses Lösungswort schickt ihr an info@media-bubble.de. Vergesst euren Namen und die Adresse bitte nicht! Unter allen, die bis zum 23.4.2012 um 18:00 Uhr das richtige Lösungswort eingeschickt haben, wird ein Gewinner gezogen, der dann benachrichtigt wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Foto: Flickr/Oberazzi (CC BY-NC-SA 2.0)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.